Ereignisse 2013

MOGO 2013mo1

 

Ein Erlebnis der etwas anderen Art. Im Jahr 2013 haben sich wieder mehr als 250 Motorradfahrer gefunden um im Konvoi die Fahrt mit dem Motorrad zu genießen. Der Grundgedanke ist die gemeinsame Fahrt mit Gleichgesinnten und der gemeinsame Motorradgottesdienst, indem an verstorbene Motorradfreunde gedacht wird, die Motorräder geweiht werden und für eine unfallfreie Fahrt gebeten wird.

 

Der Organisator Gerald Kozmuth hat MOGO noch dazu unter einen guten Zweck gestellt, der gesamte Erlös von Nenngelder, Spenden und Verlosung kommt dem SOS Kinderdorf Stübing zu Gute.

So wurden 2012 schon € 10.000.- gespendet.

 

mo3Also eine Sache, bei der man einfach mitmachen muss!mo4

So haben wir uns entschlossen mit zu machen und sind mit einem unserem Pannenfahrzeug am Ende des Motorradkonvois mitgefahren, um sicher zu gehen, dass kein Motorrad aufgrund einer Panne zurückbleiben muss.

Wir wurden auch gleich zweimal benötigt und konnten erfolgreich helfen!

 

Wir haben uns sehr gefreut teilzunehmen und sind sicher nächstes Jahr wieder mit von der Partie!

 

 

 mo2     mo5     mo6

 

 

JGLOBAL_SUBCATEGORIES

ATSW 24h Service GmbH, Herrgottwiesgasse 20, 8020 Graz, Tel.: 0316/ 72 11 11, Fax: -44, office@atsw.at, www.atsw.at