Verkehrsunfall bei Bahnunterführung

Nach Verständigung durch die Feuerwehrleitstelle Lebring wurden wir zu einem Einsatz in Feldkirchen gerufen. Ein Sattelzug ist bei der dortigen Bahnunterführung hängen geblieben und somit wurde der ganze Sattelauflieger stark beschädigt und aufgerissen. 

Einsatz auf A9/Leibnitz UNFALL

Am 28.08.2018 prallte ein Sattelschlepper im Bereich A9/Raum Leibnitz gegen eine Betonleitwand. Die schwer beschädigte Sattelzugmaschine konnte mit unserem 4-Achsbergefahrzeug aus dem Gefahrenbereich geborgen werden und auf einen sicheren Platz verbracht werden. Der Sattelauflieger wurde von uns mit einer mitgebrachten Zugmaschine weiterverbracht werden.

Schnelle Hilfe im Notfall LKW umgekippt

Am 27. Augustabends ist dieser mit Erde und Schotter vollbeladene Kipper umgekippt. Mit vereinten Kräften, der Feuerwehr St. Pankratzen und Ihrem Traktor und ATSW mit seinem 4-Achs Spezialbergefahrzeug konnte der Kipper geborgen und wieder aufgestellt werden. In der Folge musste der LKW in die Werkstätte verbracht werden.

Bergung von Betonwand

Am 21.08.2018 in der Nacht fuhr auf Betonleitwand auf, der Sattelzug konnte vorsichtig von der Wand geborgen werden, so dass der Fahrer seine Fahrt fortsetzen konnte.

Absturz in den Wald

Dieser LKW stürzte bergab in den Wald und blieb auf dem Dach liegen. Die Bilder sprechen für sich!

schwere Überschwemmung

Großes Glück hatte ein Fahrzeuglenker am 17.04.2018 in der Steiermark in Bezirk Wildon. Durch die starken Unwetter und die stundenlangen und extrem starken Regenfälle entwickelte sich dieser Bach zu einem reißenden Wasser

  • 1
  • 2